ASV Eppelheim


 

 

 


Spendenübergabe der Sparkasse beim Sommerfest

Die Hauptvorstandschaft hatte zum Sommerfest eingeladen und Heinz Schumacher konnte zahlreiche Abteilungsleiter und Mitarbeiter im Clubhaus begrüßen.
Unter den Gästen auch den Chef der Eppelheimer Sparkasse, Moussa Konaté, den er besonders herzlich willkommen hieß.
Herr Konaté hatte nämlich ein schönes Geschenk für den ASV dabei. Er konnte dem Vorstand einen Scheck in Höhe von 2000 Euro überreichen.
Dieser Betrag ist gedacht für allgemeine Kosten für den Sportbereich, da hier immer wieder etwas zu reparieren oder anzuschaffen ist.In seiner kurzen Ansprache bedankte sich Heinz Schuhmacher bei Herrn Konaté für diese großzügige Spende und betonte die stets gute Zusammenarbeit mit der Sparkasse.

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Übergabe eines Defibrillators gespendet von der Rhein-Neckar-Apotheke u. Apotheke am Ärztehaus

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Zum Seitenanfang