ASV-Superbambini trainieren mit Regionalliga Spieler Kevin Krüger

Über 30 Talente der ASV-Superbambini erhielten Besuch von FC Astoria Walldorf Regionalligaspieler Kevin Krüger und absolvierten mit ihm eine Trainingseinheit. Trainerteam und vor allem die Kinder waren begeistert von dem jungen sympathischen Spieler des Regionalligisten aus der Nachbarschaft und gingen dementsprechend hochmotiviert zur Sache. Krüger absolvierte mit den Kindern nicht nur Ball und Laufübungen, er zeigte den jungen Talenten des ASV auch noch so manchen Trick, jonglierte gekonnt mit dem Ball und gab wertvolle Tipps für die Fußballerkarrieren der ASV-Talente. Schon nach kurzer Zeit schallten über den ASV-Sportpark die fröhlichen Kinderstimmen und forderten zum Teil recht lautstark den Ball von ihren „Trainer“ Kevin. Kein Wunder also, dass die Kinder den ehemaligen DFB-Jugendnationalspieler und U19 Bundesligaspieler der TSG-Hoffenheim zahlreiche Fragen nach seinen Begegnungen mit Weltmeister Mario Götze und Nationalspieler Sebastian Rudi stellten und auch wissen wollten, wann und gegen wen sein nächstes Spiel ist. (8.7. gegen TSG Hoffenheim und am 13. 7. DFB-Pokalspiel gegen Union Berlin Champions League)

vvv